BlueArt Werkstatt
Achtung: Da wir derzeit keine Genehmigung zum Verkauf von unsere Produkten in der Türkei haben, zögern wir Zahlungen aus dem Inland zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Schiffsmodellbau ist unsere Kunst

BlueArt Werkstatt

Omid Raafatnia

Arbeit bedeutet nicht, was Sie tun müssen, sondern was Sie tun möchten

Praxis

1998-1999

Leiter des Labors für Papierherstellung und IT-Administrator der Forschungsabteilung

1999-Vorhanden

BlueArt Werkstatt

Der Bau der historischer Holzschiffmodellen begann als Hobby und seit 2017 als Beruf

1999-2007

Sorkhdar Kunst und Industrie

Zimmermann

2000-2007

Rasam Werbeagentur

Partner der Firma & Designer

2007-2015

Sorkhdar Kunst und Industrie

Innenarchitekt

2007-2017

Del Computer Center

Inhaber der Lizenz für Computer- und Netzwerkgerätegeschäft

2007-2010

Gorgan-Felez Autoteilefabrik

Management und Administrator von IT & CCTV

2010-2015

Shahr-e-Ketab (Buch Filialgeschäft)

Verantwortlich für Mitarbeitergehälter und Fondsbuchhalter (Immer noch durch Internet)

Ausbildung

1985-1989

Hochschule für Wissenschaft

Diplom in experimentellen Wissenschaften

1989-1991

Teheran Astronomie Schule

Allgemeine Astronomie- & Teleskoptechnologie

1993-1997

Bachelor (B. Sc.) Holztechnologie und Industrietechnik

2002-2003

Goethe Institut

ZD-Zertifikat für deutsche Sprache

Über Uns

Omid Raafatnia wurde 1971 in der Schweiz geboren, eine umgebung aus Natur, Holz und präzise Handarbeit. Nach dem Abitur in der Richtung Naturwissenschaft, studierte er an der IAUC Universität weiter für Holz Technologie. 1997 mit seinem Bachelor-Abschluss arbeitete er als Direktor der Abteilung in Holz- und Papierlaboratorien am Forschungszentrum der Universität von GUASNR. Neben seinen Forschungsaktivitäten arbeitete er auch mit vielen Herstellern in den Bereichen Innenarchitektur und Holz Dekoration zusammen. Im Jahr 1999 begann er das Schiffsmodel bau als Hobby. Jetzt arbeitet er nur dieser Beruf als Profi.

Kontakt

  • www.blueart.ch
  • info@blueart.ch
  • +90 266 312 90 96
  • +90 53 663 77 889
  • Sefa Çamlık Mah. İnönü Cad. Daire 105/1 Ayvalık/Balıkesir Türkei

Erfahren Sie mehr über unseren Beruf
Historische Schiffsmodelle

Sehen Sie unsere Produkte
Handwerksmuseum Meisterwerke

Schick uns eine Nachricht
Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Menü schließen