BlueArt Werkstatt

Unsere Werkstatt

Historische Schiffsmodelle

Seit 1999

Heutzutage sehen wir nicht nur im öffentlichen Raum, sondern auch in vielen Büros und Geschäftsstellen sowie auch in Privathäusern, Modellen, die stundenlang die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich ziehen. Nach über 20 Jahren Spezialisierung und Erfahrung in diesem Bereich ist BlueArt Werkstatt stolz darauf, in der handgefertigten Industrie für Privatpersonen und Geschäftspersonen feine Nachbildungen mit echten Schiffsdetails herstellen zu können. Wir hoffen, eines unserer Schiffe in Zukunft bei Ihrer Arbeit oder zu Hause zu sehen.

Hier, basierend auf den Museen und Sammlerstücken, Mustern und Exponaten, Ornamentik und Dekoration, teilen wir unsere Produkte in drei “Delikat”, “Demonstrativ” und “Dekorativ” Kategorien, die von den Enthusiasten nach ihrem Wünsch ausgewählt werden können.

Arbeit bedeutet nicht, was Sie tun müssen, sondern was Sie tun möchten

Omid Raafatnia wurde 1971 in der Schweiz geboren; ein Land der Natur, des Holzes und der präzisen Handwerkskunst. Nach Jahren viel verschiedene seriöse Geschäfte, hat er alle seine Hintergründe verlassen und sein Hobby als Beruf ausgewählt.

Holzschiffmodellbau ist unser Spezialität

Alle Schiffe sind das Ergebnis tausender Stunden präzise Arbeit und großer Sorgfalt. Bei der Konstruktion aller Schiffe wurden die besten Materialien verwendet und mit vollständigen Details der tatsächlichen Probe bezahlt. Monaten lang dauert es , um eine solche Arbeit zu vollenden, aber am Ende ist ein Meisterwerk in der Hand.

BlueArt Werkstatt plant nur historische und berühmte Holzschiffe von hoher Qualität zu produzieren. Werke, die nicht nur ihre besondere Attraktivität, sondern auch viele historische Epen hinter ihrer Geschichte haben. In unsere Geschichte Seiten finden Sie die faszinierenden Abenteuer von jedem.

Wir tun unser besstens, alle Schiffe nicht nur äußerlich, sondern auch Innerhalb mit großer Geduld zu bauen. Von Gegenständen wie der Struktur und dem Skeletten des Schiffes bis zum Seilen wird es nicht nur geklebt, sondern nach den Prinzipien des Schiffbaus genagelt und nach den Prinzipien des Segelns geknüpft. Wir hoffen, dass wir die Enthusiasten in dieser Hinsicht zufrieden stellen können.

Menü schließen